Am vergangenen Muttertag gestalteten wir die Hl. Messe in unserer Pfarrkirche. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt. Wir sangen viele Lieder und hatten gemeinsam mit den Kindern Fürbitten vorbereitet. Einige der Vorschulkinder trauten sich sogar alleine vorzusingen und zu musizieren.



Zum Abschluss gaben die Kinder ein Gedicht und ein Muttertagslied zum Besten und wünschten allen Muttis einen wunderschönen Muttertag.


